Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

Tolle Leistungssteigerungen bei SVV-Nachwuchs

Schnell unterwegs war der Nachwuchs des Schwimmvereins Vöcklabruck beim 15. Trauner Raiffeisencup am 18.10.2015. Knapp 370 Nachwuchstalente aus ganz Österreich, Ungarn und Rumänien brachten das Wasser im Trauner Hallenbad zum Kochen .Neben vielen persönlichen Bestleistungen konnten die Vöcklabrucker Schwimmer dabei auch 7mal Edelmetall erkämpfen.

Über gleich 4 Medaillen durfte sich der 9-jährige Marvin Zimmermann freuen, der seine persönlichen Bestzeiten wahrlich demolierte. Eine Silbermedaille schnappte er sich über 50 m Rücken. Den Sprung auf das Podest schaffte er zudem mit drei Bronzenen in den Bewerben 100 m Rücken, Brust und Freistil.

Für die 8-jährige Lisa Rutschetschin standen jeweils 25 m in allen vier Schwimmlagen am Programm. Besonders über die Schmetterlings- und Freistilstrecke überzeugte Lisa mit hervorragenden Leistungen und sicherte sich in knappen Entscheidungen 2 Bronzemedaillen im Jahrgang 2007.

Yorik Anzengruber komplettierte die Vöcklabrucker Medaillensammlung mit einem dritten Rang über 100 m Rücken. In sechs weiteren Bewerben verpasste der 12-jährige mit Platzierungen unter den Top 5 seines stark besetzten Jahrganges das Podest nur ganz knapp.

Bericht auf der Seite der Bezirksrundschau Vöcklabruck

Bericht auf salzi.at

 

Weitere Bilder:

   
Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwiSeccon