Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

Starker Saisonauftakt in Salzburg

Beim ersten internationalen Wettkampf in dieser Saison, dem 32. Internationalen Schwimmmeeting in Rif/Salzburg am 10./11. Oktober, erreichten die Schwimmer des SVV nach gerade einmal drei Trainingswochen sehr gute Ergebnisse. Insgesamt holten sich die SVV-Talente 17mal Edelmetall bei hochkarätiger Konkurrenz aus ganz Österreich, sowie Ungarn, Tschechien und Serbien.

Wirklich herausragende Leistungen für diese kurze Zeit nach Trainingsstart zeigte Patrik Lenzeder. In einem spannenden Rennen sicherte sich der 16-jährige über die 200 m Freistil auf den letzten 50 Metern den Sieg in seiner stark besetzten Altersklasse. Mit Silber wurde Patrik für seine guten Zeiten in den beiden Bewerben 100 m Lagen und 100 m Freistil belohnt. Zusätzlich erkämpfte er über 100 m Rücken und 100 m Schmetterling die Bronzemedaille.

Mit sechsmal Silber im Gepäck konnte Franziska Ruttenstock die Heimreise aus Salzburg antreten. Sie zeigte in allen angetreten Bewerben gute, solide Leistungen und musste sich jeweils nur einer Ungarin geschlagen geben.

 

 

 

 

 

In Salzburg räumte auch Yorik Anzengruber kräftig ab. Der 12-jährige überzeugte mit deutlichen persönlichen Bestzeiten in einigen Bewerben. Viermal Silber und einmal Bronze in seiner Altersklasse bestätigen diese tollen Leistungen noch zusätzlich.

Mit zwei Bronzemedaillen komplettierte der ebenfalls 12 Jahre alte Paul Part die erfolgreiche Medaillenstatistik der Vöcklabrucker.

Starke Top-Ten-Platzierungen in ihren jeweiligen Altersklassen erschwammen außerdem Tarik Dautovic, Michael Scherer und Gergö Kovats.

Gratulation zu diesen Leistungen!

Bericht auf der Seite der Bezirksrundschau Vöcklabruck

Kontakt | Facebook | Impressum | Login | Datenschutz
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwiSeccon