Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

Schnelles Wasser beim 15. Trauner Einladungsschwimmen

Bei der Generalprobe für die diesjährigen OÖ Schülermeisterschaften bestätigten die SVV-Schwimmer beim 15. Trauner Einladungsschwimmen am 2. April einmal mehr ihre ansteigende Formkurve. Insgesamt räumten die Nachwuchstalente bei starker Konkurrenz aus Ungarn, Rumänien, Deutschland und ganz Österreich 13 Medaillen ab.

Mit 4mal Gold und 1mal Bronze räumte Yorik Anzengruber im Jg. 2003 kräftig ab. Yoriks sehr gute Zeiten in allen Schwimmlagen bestätigten seine schwimmerische Vielseitigkeit einmal mehr.

Eine ähnlich erfolgreiche Bilanz konnte Marvin Zimmermann (Jg. 2006) für sich verbuchen. Neben Gold über 50 m Freistil erkämpfte Marvin noch zusätzlich 4 Silbermedaillen. Zu erwähnen ist außerdem, dass er in jedem Bewerb eine deutliche persönliche Bestzeit erreichte.

Karl Alexander Fischereder drückte seine Bestzeit über 50 m Freistil gleich um drei Sekunden nach unten und sicherte sich damit Silber im Jg. 2007.

Je einmal Bronze sicherten sich Ida Redlinger und Pia Part, beide Jg. 2008. Ida legte eine starke Zeit über 50 m Rücken hin, und schaffte damit den Sprung auf das Podest, während sich Pia beim letzten Bewerb des Tages, 100 m Lagen, noch Edelmetall schnappte.

Viele junge SVV-Talente absolvierten in Traun mit Bravour den ersten Schwimmbewerb ihrer Karriere, und überzeugten mit schnellen Zeiten und super Platzierungen in ihren jeweiligen Altersklassen!

Hervorzuheben ist auch die tolle Leistung der 4 x 50 m Freistil- bzw. Lagenstaffel mixed. Marvin Zimmermann, Maja Stoiber, Yorik Anzengruber und Rosalie Schiller sicherten sich jeweils den tollen 5. Platz, und das als eines der jüngsten angetretenen Teams!

Das Wasser im Trauner Hallenbad haben die SVV-Talente somit erfolgreich für die diesjährigen OÖ Schülermannschafts- und Schülermehrlagenmeisterschaften am 22./23.04. vorgetestet. Bis dorthin absolvieren die Vöcklabrucker Nachwuchstalente in den Osterferien noch ein intensives Trainingslager in Györ/Ungarn.

Bericht auf der Seite der Bezirksrundschau Vöcklabruck

Bericht bei den Tips Vöcklabruck

 

Weitere Bilder:

 
Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi