Statuten
Welle
Trainer/Vorstand
Welle
Mitgliederinfo
Welle
Vereinsbekleidung
Welle
A-Kader
Welle
Mitglied werden
Welle
Galerie
Welle
Chronik
Welle
Unsere Sponsoren
Welle
Hall of Fame
Welle
Sportmedizin
Welle
Links
Welle
Raiffeisenbank-Meeting
Welle
Bezirksmeisterschaften
Welle
Stadtmeisterschaften
Welle
Vereinsmeisterschaften
Welle
12 h Schwimmen
Welle
Vöcklabrucker Aquathlon
Welle
Aktuell
Welle
Presse
Welle
Videos
Welle
Schwarzes Brett
Welle
News Archiv
Welle

A-Kader - Yorik Anzengruber



Geburtsdatum:05.03.2003
Lieblingslage:Rücken
Größte Erfolge:3. Platz Schülerstaatsmeisterschaften 100 m Rücken, mehrfacher Schüler-Landesmeister

Bestzeiten


Yorik Anzengruber über sich

Mit 8 Jahren habe ich begonnen, beim SVV zu schwimmen. Ich bin zu diesem Sport gekommen, weil mein älterer Bruder Jonas ebenfalls schon beim SVV Schwimmer war. Das Training ist hart, aber ohne Training kann man nicht besser werden. Außerdem kann ich im Training mit meinen Freunden viel Spaß haben.

Ich spiele noch gerne Handball und bin auch in einem Skiverein. Aber Schwimmen mag ich trotzdem, denn mein Sternzeichen ist Fisch, und das passt ja auch zum Wasser.

Kontakt | Facebook | Impressum | Login
Raiffeisen BTV Wipa Auerhahn HSB HinkeAchleitner und PartnerKiwi